• Vereinsheim
  • 1



      Wir wünschen ein schönes Osterfest und ruhige, entspannte Osterfeiertage.

Unser Vereinsbüro ist in den Osterferien regulär geöffnet.

                                                 Trotz gemütlichem Fahrtempo sind Trinkpausen wichtig ...

Die erste Tour am 11. Mai ist ca. 45 KM lang. Start ist um 12:00 Uhr ab Sportplatz Prozessionsweg.

Die zweite Tour findet am 07.09.2019 statt. Länge ca. 100 KM.

Die dritte Tour am 21.09.2019, ca. 45 KM.

Die vierte Tour am 19.10.2019, ca. 60 KM.

Anmeldung bei Günter Arnold:
Tel 02151/9289362 oder
per email: arni48@unitybox.de


Bedeutung Erholung lt. Wikipedia: Erneuerung der körperlichen und psychischen Kräfte.wink

Aus diesem Grund erfolgen die nächsten Aktualisierungen erst wieder ab kommenden Donnerstagabend.


Der TSV freut sich über die Eröffnung einer weiteren Abteilung. Wurde bisher montags von einer recht kleinen Gruppe Begeisterter dieser Sport ausgeübt, wird diese Abteilung nun wachsen. Die zum Spiel benötigte Spielfläche wird daher derzeit vergrößert. Nähere Informationen zu Trainingszeiten - Ansprechpartner - etc. folgen im Laufe des Aprils an dieser Stelle.

Erstmalig in Kooperation mit dem TSV Krefeld- Bockum feierte die Siedlergemeinschaft Straßenbahner ihre jährliche Karnevalsparty im Clubhaus Bockumer Treff. Toll kostümierte Narren und Närrinnen füllten schnell den karnevalistisch geschmückten Saal.

Weiterlesen ...


Tolle Stimmung herrschte bei der diesjährigen „Dröppkessitzung“ des TSV Bockum und dem Kooperationspartner „Siedlergemeinschaft  Straßenbahner“, die am Sonntag im Clubhaus „Bockumer Treff“ stattfand.

Weiterlesen ...


Mit den besten Wünschen für das neue Jahr!

Auch unsere Mitarbeiter aus dem Büro befinden sich in den Weihnachtsferien. Ab den 02.01.2019 stehen sie gerne für alle Fragen und Anliegen wieder zur Verfügung.


2018 neigt sich nun dem Ende entgegen. Auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen des TSV Bockum für den Sport, für den Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Das Zauberwort lautet DANKE.

Diese fünf Buchstaben beinhalten Respekt – Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
 
DANKE an unsere zahlreichen Ehrenamtler, die auch in diesem Jahr unzählige Stunden ihrer Freizeit unserem Verein zur Verfügung gestellt haben. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm besonders am Herzen lag.

DANKE an unsere Sponsoren, Förderer und Freunde für ihre großzügige Unterstützung ohne die vieles nicht möglich wäre.

Allen gemeinsam, aber auch unseren Mitgliedern, Sportlern und allen aktiv mitarbeitenden Eltern wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr.



Newsflash

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 1241

Monat 9019

Gesamt 2154605

Kubik-Rubik Joomla! Extensions