• Vereinsheim
  • 1


Tolle Stimmung herrschte bei der diesjährigen „Dröppkessitzung“ des TSV Bockum und dem Kooperationspartner „Siedlergemeinschaft  Straßenbahner“, die am Sonntag im Clubhaus „Bockumer Treff“ stattfand.

Weiterlesen ...


Mit den besten Wünschen für das neue Jahr!

Auch unsere Mitarbeiter aus dem Büro befinden sich in den Weihnachtsferien. Ab den 02.01.2019 stehen sie gerne für alle Fragen und Anliegen wieder zur Verfügung.


2018 neigt sich nun dem Ende entgegen. Auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen des TSV Bockum für den Sport, für den Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Das Zauberwort lautet DANKE.

Diese fünf Buchstaben beinhalten Respekt – Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
 
DANKE an unsere zahlreichen Ehrenamtler, die auch in diesem Jahr unzählige Stunden ihrer Freizeit unserem Verein zur Verfügung gestellt haben. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm besonders am Herzen lag.

DANKE an unsere Sponsoren, Förderer und Freunde für ihre großzügige Unterstützung ohne die vieles nicht möglich wäre.

Allen gemeinsam, aber auch unseren Mitgliedern, Sportlern und allen aktiv mitarbeitenden Eltern wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr.

Krankheitsbedingt ist unser Büro am heutigen Dienstag nur bis 11:15 Uhr geöffnet!

hintere Reihe v.l.n.r.: Mathias Meyer, Michael Zecha, Christian Kölker, Dr. Wolfgang Türk

vordere Reihe v.l.n.r.: Sigrid Hansen, Marita Lehnen, Doris Papke

Bei sehr guter Stimmung wurde unser Vereinsfest erstmalig als Oktoberfest im Stadtwaldhaus gefeiert. Unser 1. Vorsitzende Michael Zecha ehrte die drei Gymnastik-Damen Sigrid Hansen, Marita Lehnen und Doris Papke sowie den Fußballer Mathias Meyer für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Dr. Wolfgang Türk und Christian Kölker wurden für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Weiterlesen ...

 Fotogalerie »»»


Der TSV veranstaltet in diesem Jahr erstmalig ein Oktoberfest. Sehr herzlich eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, aber natürlich auch Freunde, Verwandte und Bekannte. Der Vorverkauf startet am Montag, den 03.09.2018 über unser Vereinsbüro. Übrigens, wer möchte, darf diesen netten Abend sehr gerne in der dem Anlass entsprechenden Kleidung verbringen.

Zum Stöbern einfach hier entlang »»»



Auch in diesem Jahr wurde, dem vielen Regen zum Trotz, ab dem Prozessionsweg für einen guten Zweck gestartet.

Alle Organisatoren und Helfer aus Vereinen und dem Hospiznetzwerk sind ehrenamtlich für die gute Sache an diesem Tag tätig. Ihnen gilt unser ganz besonderer Dank, denn ohne ihr Engagement wäre diese Veranstaltung nicht durchführbar.
(Quelle: Stadtsportbund Krefeld)

Wann: Samstag, den 22.09.2018

Treffpunkt: 12:00 Uhr Bockumer Treff

Strecke: 45 km

Rückkehr: gegen 16:00 Uhr Sportplatz

Anmeldung: Günter Arnold - arni48@unitybox.de



Newsflash

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 1787

Monat 5569

Gesamt 2080382

Kubik-Rubik Joomla! Extensions