Unsere 1. Mannschaft nimmt Revanche für die 4:1 (2:0)- Auswärtsniederlage in der Hinrunde. Auf die Siegerstraße brachte Philipp Alker sein Team bereits in der 1. Spielminute. Christian Tönnißen legte in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs noch einen Treffer zum 2:0 nach. Im 2. Durchgang fielen auf beiden Seiten keine Tore mehr. Diese wichtigen drei Punkte verhelfen zum Sprung auf Rang 9.

Unsere 2. Mannschaft verliert nach der bitteren 0:4 (0:1) Heimniederlage gegen den SSV Strümp weiter an Boden.

Herb erwischt hat es bereits am Freitagabend unsere 3. Mannschaft im Spiel gegen den Tabellenzweiten SuS 08 Krefeld. Sechs Tore der Gäste bei nur zwei (!) verschiedenen Torschützen und nur ein Torschütze auf Seiten unserer Bockumer (Viktor Hüls 88.) war am Ende dann doch zu wenig um dem Tabellenzweiten ein Bein zu stellen

Eng verlief die Partie unserer B1 in der Sonderliga gegen den KFC Uerdingen. Mircho Liebschwager brachte seine Bockumer Farben nach der Pause mit 1:0 (46.) in Führung. In der 60. Spielminute glich der Gast zum 1:1 aus. Bereits in der Nachspielzeit (80+3) wurde den Uerdingern ein Elfmeter zugesprochen und sie ließen sich diese große Chance zur Führung kurz vor dem Abpfiff nicht entgehen. Drei Minuten später erzielten sie sogar noch das Tor zum 1:3 Endstand.