Am Sonntag haben unsere drei Seniorenmannschaften alle Heimrecht. Bereits um 11:00 Uhr erwartet in der Kreisliga B unsere Dritte die Reserve des VfB Uerdingen. Die Teams trennen nur drei Plätze. Beide haben erst ein Spiel verloren, die Uerdinger haben lediglich zwei Unentschieden mehr auf dem Konto. Sicherlich keine leichte Aufgabe für die Mannschaft von Tom Stevens und Boris Niersmann.

Im Anschluss an diese Partie empfängt um 13:15 Uhr unsere Zweite die Reserve des VSF Amern. Die Gäste befinden sich zurzeit mit acht Punkten auf dem dreizehnten Tabellenplatz der Kreisliga A.

Zum Abschluss des Tages gastiert die Reserve des TSV Meerbusch am Bockumer Prozessionsweg. Während die Gäste bis dato kein Heimspiel für sich entscheiden konnten, haben sie drei von vier Auswärtsspielen gewonnen. Das Spiel unserer Ersten beginnt um 15:30 Uhr.