Eine starke Mannschaftsleistung bescherte unserer Ersten einen verdienten 3:0 (2:0)-Derby-Sieg gegen den VfB. Unser Team ging konzentriert ins Spiel, war stets einen Gedanken und einen Schritt schneller am Ball. Ryosuke Okuyama (13./33.) und Milos Jesic (69.) belohnten mit ihren Toren den engagierten Auftritt ihres Teams.

Einen erfolgreichen Start in den Monat Oktober verbucht auch unsere 3. Mannschaft. Klar und deutlich mit 4:1 (0:2) hinterlässt das Stevens Team ihre Visitenkarte bei der Reserve des VfL Willich.

Eine Heimniederlage gab es am Freitagabend für unsere 2. Mannschaft gegen FC Hellas Krefeld. Alle Tore fielen bereits im ersten Durchgang. Der Gast ging früh in Führung (3.), doch Justin Wiegand, der später die Rote Karte sah, gelang der Ausgleich zum 1:1 (32.). Kurz bevor der Schiedsrichter zur Pause pfiff erzielte der FC Hellas den 2:1-Siegtreffer.

1 : 0 (13.)

3 : 0 (69.)

Glückwunsch zum verdienten Sieg!