Erste, Zweite und Dritte Mannschaft feiern Erfolge. Die positive Bilanz dieses Wochenendes läutete unsere 2. Mannschaft am Freitagabend mit ihrem Auswärtssieg bei der Reserve des VfR Fischeln ein. Jan Brock (17.), Justin Wiegand (20.) und Lorenzo Pinto (90.) erzielten die Treffer zum 3:1 (2:1) Erfolg. Nach nun mehr vier Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen klettert das Rogge-Team auf Platz 7.

Unsere 1. Mannschaft bringt aus der Fremde ebenfalls drei Punkte mit. In einem "sehr lebhaften" Spiel sorgten am Ende die Gastgeber für ihre eigene Niederlage. Zunächst brachte Timo Welky seinen Farben früh in Führung (5.), doch nach einer halben Stunde glichen die Gastgeber zum 1:1 aus. Der 2:1 Siegtreffer für unsere Mannschaft fiel unmittelbar nach dem Wiederanpfiff durch ein Mönchengladbacher Eigentor. Das Team von Tino Reucher platziert sich nach diesem Spieltag auf Platz neun, nach nun drei Siegen, einem Remis und drei Niederlagen.

Unsere 3. Mannschaft bleibt auch nach dem heutigen Spiel weiterhin ohne Niederlage. Deutlich mit 5:0 (2:0) besiegt sie den Linner SV und klettert auf Platz zwei.

Bittere Niederlagen gab es für unsere A1 in Süchteln. Sie verlor deutlich mit 7:1 (2:0) und unsere B1 verliert zu Hause mit 1:6 (1:0) gegen den SC Hardt.