Nach dem  gebrauchten Abend gegen Uerdingen darf man gespannt sein, ob bereits zwei Tage später vor der schweren Aufgabe in Hüls die physische sowie psychische Verfassung vorhanden ist, um endlich den so notwendigen 1. Sieg einzufahren. Beginn ist am Freitagabend in Hüls um 20:00 Uhr. Die Leitung übernimmt Adrian Shala (SC Bayer Uerdingen.)

Vor einem Lokalderby auf Augenhöhe steht unsere 2. Mannschaft am Sonntag um 15:00 Uhr in Traar. Sportkamerad Axel Vollack (Preussen Krefeld) achtet darauf, dass alle Fußballregeln eingehalten werden.

Unsere 3. Mannschaft hat Heimrecht gegen die Zweitvertretung von Eintracht Vinhoven. Beginn ist um 15:00 Uhr. Norbert Schild (Hülser SV) übernimmt die Spielleitung. Die Begegnung kann im Livestream verfolgt werden.

Erstmalig nimmt der Kreis Kempen/ Krefeld in dieser Saison an der Sonderliga mit den Kreisen MG/VIE und GV/NE teil. Dieses Abenteuer beginnt für unsere A1 und B1 am kommenden Sonntag.

Alle Spiele in der Übersicht: