Unsere Erste tritt beim dem auf einem Abstiegsplatz stehenden OSV Meerbusch an. Die Gastgeber haben bisher in 24 Spielen 25 Punkte eingefahren, unsere Mannschaft 35 Punkte. Hiervon konnten 3 Punkte beim Hinspiel in Bockum gesichert werden. Der Spielbeginn war nicht glücklich, denn der OSV ging nach einem Bockumer Eigentor bereits in der 6. Spielminute in Führung. Am Ende hieß es 2:1 für den TSV. Hoffen wir, dass diesmal der Beginn erfolgreicher verläuft ...

Kurios die Ansetzung des Spiels unserer 2. Mannschaft. Bis gestern sollte ebenfalls in Meerbusch gegen die dortige Reserve gespielt werden, bis auffiel, dass es diese Konstellation bereits gab. Nun wird am Sonntag in Bockum um 14:30 Uhr angepfiffen.

Aus diesem Grund beginnt das Spiel unserer 3. Mannschaft auch erst um 16:30 Uhr gegen den Tabellenvierten aus Willich. Das Nachholspiel unter der Woche gegen die Zweitvertretung des VfB Uerdingen wurde 0:5 verloren.

In der Jugend ruht überwiegend der Ball, nur am Sonntag ab 11:00 Uhr am Bockumer Prozessionsweg nicht. Da hat unsere F3 / U8 zu einer außergewöhnlichen Spielrunde geladen: Präsentation »»»