Wie bei den "Großen" wird von unseren "Jüngsten" der Saisonabschluss gebührend mit einer Abschlusstour gefeiert. Am heutigen Morgen ging es los Richtung Hamburg, wo man Samstag im NLZ des FC St.Pauli das erste Spiel bestreitet. Eine Führung durch das Millerntor-Stadion ist ebenso geplant, wie ein Freundschaftsspiel am Sonntag beim ETSV Fortuna Glückstadt.

In petto wäre dann noch der Hafengeburtstag und die Borussia aus Mönchengladbach spielt ja auch noch in Hamburg. Also, von Langeweile keine Spur. Wir wünschen den Tour-Teilnehmern ein ereignisreiches Wochenende, an das sich alle sehr gerne erinnern werden. Einen großen Dank auch an dieser Stelle an Intersport Borgmann und die Tölke & Fischer Gruppe für ihre Unterstützung.