Geschichten, die der Fußball schreibt...

Unsere B1 gewinnt das kurzfristig angesetzte Entscheidungsspiel zur Teilnahme am  Niederrheinpokal gegen den Niederrheinligisten SC Bayer 05 Uerdingen mit 6:5 (1:0) nach Elfmeterschießen.

In einer sehr guten Bockumer ersten Hälfte gelang Henry in der 24. Spielminute der vielumjubelte 1:0 Führungstreffer. Nach dem Pausentee machte der SC Bayer unglaublich viel Druck und belohnte sich nach 13 Minuten mit dem Ausgleich und nach weiteren acht Minuten mit dem Führungstor zum 2:1.

Luke ließ es sich nicht nehmen, sein Team kurz vor dem Spielende mit dem Treffer zum 2:2 in die Verlängerung zu schießen. Nachdem beiden Teams nichts Zählbares mehr gelang, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen. Hier hatte am Ende unsere Mannschaft mit 6:5 das glückliche Ende für sich.

Ein toller Abend für unsere Jungs und den TSV! Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten zum Einzug in den Niederrheinpokal.