• Header
  • 1


Mit einem heute stark dezimierten Kader musste unsere Zweite gegen den TSV Meerbusch ran und vorweggenommen, das Team um Interimscoach Viktor Hüls machte seine Sache richtig gut. Cheftrainer Johannes Dahms musste auf dem Feld mit aushelfen. Beim Stande von 2:1 wurden die Seiten gewechselt. Adam Mazur und Christian Hubacsek per Foulelfmeter zeichneten sich für die Bockumer Treffer vor dem Wechsel verantwortlich.

In der letzten viertel Stunde des Spiels erhöht Florian Biesken auf 3:1, in der 88. Spielminute fiel der Anschlusstreffer zum 3:2. Alexander Laak machte mit seinem Tor in der Nachspielzeit alles klar. Einen Wermutstropfen gab es mit der Roten Karte für Mesut Kayaci in der 89. Spielminute. Für den Gegner wurde in der gleichen Szene dann noch Gelb/Rot gezeigt.

 

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1273

Monat 33812

Gesamt 3733269

Kubik-Rubik Joomla! Extensions