Na, das hatten sich die Gäste aus Hüls sicher anders vorgestellt, denn unser Team schickt den Ligaprimus verdient mit leeren Händen nach Hause. Christian Tönnißen schoss seine Mannschaft kurz vor dem Pausentee mit 1:0 in Front. Der erhöhte Druck des Gastes nach dem Wechsel brachte für die in grün spielenden Hülser letztlich nicht Zählbares ein. Im Gegenteil, Valentin Leven, eingewechselt in der 58. Min. verwandelte gleich zwei Mal die sich ihm bietenden Chancen (66./74.) und baute die Führung weiter aus. Ein unglücklicher Handelfmeter in der 90. Spielminute war dann für den Tabellenführer nur noch Ergebniskosmetik.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam zu diesem im Vorfeld nicht unbedingt zu erwartenden wichtigen Dreier.

Unsere 2. Mannschaft trennt sich in ihrem Nachholspiel gegen SuS Schaag 3 1:1 (0:0) Unentschieden. Beide Treffer fielen erst in den letzten 10 Spielminuten.