Eine unglaubliche Woche liegt hinter unseren Leistungsklassenmannschaften und unserer D1.

Mit einem 2:0 Sieg am Freitagabend schiebt sich unsere A-Jugend an den rettenden 6. Platz und mit dem machbaren Restprogramm gegen Kaldenkirchen (10.), Nettetal (9.) und Fischeln (11.) ist noch alles drin.

Unsere B1 gewinnt ihr Nachholspiel unter der Woche ebenfalls und hoffte mit dem mitgebrachten Schwung am heutigen Sonntag den Tabellenführer in Fischeln ein wenig ärgern zu können. Das gelang bis zur Halbzeit mit einer 3:0 Führung auch sehr gut. Am Ende stand man nach der 4:3 Niederlage leider mit leeren Händen da. Zurzeit auf Platz fünf liegend muss unser Team in den letzten Spielen möglichst noch gegen OSV Meerbusch (9.), KFC Uerdingen (2) oder Bayer Uerdingen 2 (4.) punkten.

Auch unsere C1 kann ihr Nachholspiel in der Woche gegen den KFC erfolgreich gestalten und punktet beim Tabellenführer SC Bayer Uerdingen noch in der Nachspielzeit. Das Team hat noch die Spiele gegen VfR Fischeln 2 (4.), VfL Willich (10.) und TSV Meerbusch (3.) vor der Brust. Ein vorsichtiger Blick nach oben sei hier erlaubt.

Unsere D1 gewinnt auch ihr Nachholspiel und ihr Meisterschaftsspiel am Samstag, hat aber noch ein weiteres Spiel am kommenden Donnerstag nachzuholen. Auf Platz 2 liegend darf man sich hier schon auf die Aufstiegsspiele zur Kreisleistungsklasse freuen. (10.6./ 24.6./01.07.). Die nächsten Gegner sind der VfR Fischeln 2 (8.), SuS Krefeld (Spitzenreiter), KFC Uerdingen 2 (3.) und Teutonia St. Tönis (10.).