• Header
  • 1

Unsere Erste wird zum Stolperstein für die Reserve aus Fischeln…

Bitter, bitter das Saisonende für unsere Elf. Doch muss man sicherlich auch nüchtern betrachten, dass der Aufstieg nicht am "25. Mai" verspielt wurde, sondern bereits a) im allerersten Saisonspiel, als man in der 88. Minute gegen Meerbusch mit 3:2 verlor, als man b) ein überlegen geführtes Spiel im Oktober gegen Union Krefeld zu Hause mit einem mageren 0:0 beendete, als man c) im November in der 89. Spielminute eine 3:4 Niederlage in Kaldenkirchen einstecken musste.


Nicht zu vergessen d) die unerwartete 4:3 Niederlage in Anrath, nach dem bis dato schlechtesten Spiel, e) die 1:2 Niederlage im April (90. Minute) gegen TURA Brüggen oder f) noch ganz frisch, die bittere 1:0 Niederlage in Kaldenkirchen im Mai. Zu diesen schmerzhaften Punktverlusten kommt noch, dass das Team die meisten roten Karten in der Kreisliga A kassiert hat. Summa Summarum heißt es daher am Ende leider nur Platz 4.

Mit dem Abpfiff hat unser Coach Tino Reucher seine Trainertätigkeit für unsere 1. Mannschaft beendet. Super schade, dass er seine gute Arbeit, in der er sehr viel Herzblut gesteckt hat, nicht mit dem Aufstieg krönen durfte. Aber damit so ein Schritt klappt, muss vieles zusammenkommen, auch das Quäntchen Glück, das ab und zu gefehlt hat. Ein Erbe wird von seinem Nachfolger Jürgen Hein weitergeführt: Die 1. Runde im Niederrheinpokal...

An dieser Stelle an großes Dankeschön an Tino für seinen aufopferungsvollen, intensiven Einsatz für den TSV. Wir freuen uns sehr, dass er nun seine ganze Kraft und Energie in die Tätigkeit des sportlichen Leiters unserer Jugend und in die Tätigkeit als B1-Trainer steckt.

2. Mannschaft

Obwohl es fünf Minuten vor dem letzten Abpfiff in dieser Saison noch 5:5 Unentschieden stand, verliert unsere Zweite ihr letztes Spiel doch noch mit 7:5. Am Ende der aktuellen Spielzeit steht das Team auf Platz 6 und ist ebenfalls damit ein Stück weit hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben. Enes Tezsoy ist mit seinen 21 Treffern der zweitbeste Torschütze der Liga.

3. Mannschaft

Unsere Dritte hat eine sehr geradlinige Saison gespielt. 30 Punkte in der Hinrunde, mit dem Sieg heute, 33 Punkte in der Rückrunde, bringen in der Endabrechnung Platz 3. Torschützenkönig mit 44 Treffern ist unser Bockumer Viktor Hüls. Herzlichen Glückwunsch!

4. Mannschaft


Die fairste Mannschaft der Kreisliga C Gruppe 4 trägt das Bockumer Logo.


Die letzten Senioren-Ergebnisse der Spielzeit 14/15 auf einen Blick:

1. Ma.

VfR Fischeln 2

-

TSV Bockum

0 : 4

2. Ma.

FC Traar

-

TSV Bockum

7 : 5

3. Ma.

TSV Bockum

-

SC Viktoria Krefeld 2

7 : 0

4. Ma.

TSV Bockum

-

VfR Fischeln 4

1 : 1

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 355

Monat 37698

Gesamt 3737155

Kubik-Rubik Joomla! Extensions