Mit 5:0 (1:0) gewinnt unsere Erste auch ihr drittes Vorbereitungsspiel. Sven Hein brachte sein Team in Führung (13.). Nach dem Seitenwechsel sorgten Christian Hackfurt (50.), Sascha Haefs (52.), Roger Claessen (75.) und Sebastian Wehr (81.) mit ihren Treffern für den deutlichen Sieg. Der nächste Test findet am kommenden Mittwoch beim Bezirksligisten SC Schiefbahn statt.

Trotzdem unsere Zweite sichtlich Moral bewies, indem sie einen 0:2 Rückstand dreht und in 7 Minuten 4 (!) Tore schießt, verliert sie diese Partie in den letzten beiden Spielminuten. Bei der aufgrund der Bockumer Platzsperre in Fischeln stattgefundenen Partie unterlag unsere Vierte recht deutlich.

Unsere D1-Junioren freuen sich über einen Punkt beim Tabellendritten, zumal alle direkten Konkurrenten auf Platz 6 gepatzt haben.

1. Ma.

SV Budberg II