Es ist geschafft. Die letzten Spiele sind gespielt. Unsere 1. Herren unterliegen dem Gast aus Mülheim mit 4:9 und beenden die Saison auf einem Relegations-Abstiegsplatz. Aufgrund längerfristig bestehende personeller Engpässe nimmt das Team von Jens Böhnisch die Möglichkeit des Klassenerhaltes aber nicht wahr, sondern steigt freiwillig in die Landesliga ab, wo man eine erfolgreiche Saison spielen möchte. Unsere 2. Herren teilen sich im letzten Spiel in der Bezirksoberliga mit dem Gegner die Punkte und stehen am Ende der Spielzeit auf Platz 5, unsere 3. Herren in derselben Liga auf Platz 8.

Nach einer starken Saison verpassen unsere 4. Herren in der 1. Bezirksklasse auf Platz 3 liegend, punktgleich mit dem Zweiten, super knapp die Aufstiegs-Relegation. Auch unsere 5. Herren haben eine hervorragende Saison gespielt. Als Tabellenzweiter geht es in die Relegationsphase. Unsere 6. Herren stehen in der 2. Bezirksklasse nach acht Siegen, acht Niederlagen und zwei Unentschieden am Ende im Tabellenmittelfeld, unsere 7. und 8. Herren erspielen Platz 9 und unsere 9. Herren einen guten 5. Rang..

Die Ergebnisse des letzten Spieltages:

1. He.

TTC Union Mülheim