Unsere 1. Herren trotzen dem Spitzenreiter ein Unentschieden ab. Beim Stande von 8:6 brachte Marc Matyas sein Spiel zum 8:7 durch. Das entscheidende letzte Doppel konnten die Bockumer Loeper/ Rao in 4 Sätzen für sich entscheiden. Somit bleibt unser Team auf Tuchfühlung mit dem Tabellenzweiten, der sein Spiel gegen das Tabellenschlusslicht standesgemäß für sich entscheiden konnte.

Nichts Zählbares sprang in heimischer Halle für unsere 2. Herren heraus. Das ist letztlich zu wenig, wenn um den Aufstieg mitgespielt werden will. Verwundert reibt sich der Beobachter unserer 3. Herren in der 1. Kreisklasse an diesem Wochenende die Augen, watschte man den Spitzenreiter mit 1:9 doch recht deutlich ab.

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

1. He.

SG Heisingen