Am 23./24.  August 2014 ist es wieder so weit, das legendäres Horst-Harzheim-Gedächtnis-Turnier feiert

30 jähriges Jubiläum!

Mit Herren S-Klasse (1.Platz: 500.-€ ) und großer Jubiläumstombola mit Preisen im Gesamtwert von über 1000.-€!

Seid dabei! Wartet nicht zu lang. Letztes Jahr waren einige Klassen vorzeitig voll besetzt!

Einladung >>>

Folgend ein paar Infos zum Turnierablauf:

Wie im letzten Jahr werden die Klassen nach den Q-TTR  Wert eingeteilt. Ihr solltet also möglichst Euren  Q-TTR Wert wissen und bei der Meldung  mit angeben (Stand: Mai 2014).

1.         Die TTR-Werte Einteilung der Spielklassen gilt für das Team (Addition beider Spieler/innen).
Ganz wichtig: nur die Einteilung erfolgt per Q-TTR Wert, Euer TTR-Wert wird durch die Teilnahme am  Turnier  nicht beeinflusst.

2.         Vorgaberegelung:
In allen Klassen gibt es pro 100 Punkte TTR-Wert Differenz 1 Punkt Vorgabe bis max. 5 Punkte! Im Doppel werden die Punkte der Spieler/innen addiert und es gibt je 200 Punkte Differenz 1 Punkt Vorgabe, auch hier bis max. 5 Punkte!

3.         Auch in diesem Jahr kooperieren wir  wieder mit der  Tischtennisabteilung des SV Bayer Wuppertal. Das Turnier findet somit wieder  im Bayer Sportpark statt.

Adresse:
Bayerhalle (BH) Rutenbeck
Unten vorm Steeg
42329 Wuppertal

4.         Da wir Gruppenspiele garantieren möchten, haben wir die  Teilnehmer/innenzahl auf 32 Teams pro Klasse begrenzt, um allen Beteiligten auch einen möglichst pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können. Nachmeldungen werden somit auch nur zum  Auffüllen der Felder angenommen.

5.         Anmeldungen und Einsicht in die Teilnehmer/innenliste über unsere Homepage: www.ttc-wuppertal.de > H.-H.-G.-Turnier > Anmeldung

Also nicht zögern, wir freuen uns auf Euch.

Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal,

Frank Granowski