Clickball erfreut sich nach der erfolgreichen WM in London immer größerer Beliebtheit. Aber was bitteschön ist Clickball? Es ist Tischtennis quasi im Retrostyle, nur etwas lauter, denn gespielt wird nur mit rauen Sandpapierbelägen auf dem Holz. Beim clickenden Spiel mit - von Borussia Düsseldorf gestellten - Brettchen-Schlägern geht es in zwei Sätzen bis 15 um ein gutes Händchen, viel Gefühl und ausdauernde Beine.

In nur einer einzigen Wettkampfklasse für alle Starter, egal ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein, werden in NRW Teilnehmer für den 2. Deutschen Clickball Cup in Erfurt am 01.11.2014 gesucht.

Borussia Düsseldorf ist in diesem Jahr Ausrichter der Clickball Quali NRW am 10. Mai 2014 (10.00 Uhr).

Teilnahmeberechtigt sind alle Vereins- und Freizeitspieler aus NRW/WTTV mit dt. Staatsbürgerschaft. Meldeschluss ist der 30.04.2014, die Startgebühr beträgt 20,00 € pro Teilnehmer.

Plakat>>>

Ausschreibung>>>