• Header
  • 1

Verbandsliga: 4 Stunden dauerte die äußerst spannende Begegnung unserer 1. Herren, Absteiger aus der Oberliga, gegen den Gast aus Essen, letztjähriger Meister der Landesliga und Aufsteiger in die Verbandsliga. Unser Team hatte in dieser engen Partie dann doch das bessere Ende für sich. Die Entscheidung fiel erst im abschließenden Entscheidungs-Doppel, als man bereits mit 2 Sätzen im Hintertreffen lag, dann aber 3 Sätze in Folge gewinnen konnte.

Alle Ergebnisse auf einem Blick:

1. He

TSV Bockum

SVM Essen

9 : 7

2. He

DJK Buchholz

TSV Bockum

9 : 7

3. He

TSV Bockum

GSV Moers

6 : 9

4. He

Hülser SV II

TSV Bockum

1 : 9

5. He

DJK Kempener LC III

TSV Bockum

9 : 4

6. He

TTC BR Schaephysen II

TSV Bockum

9 : 5

7. He

TSV Bockum

Hülser SV IV

3 : 9

8. He

ESV AW Krefeld-Oppum II

TSV Bockum

9 : 7

9. He

TSV Bockum

TV Traar IV

4 : 6

10. He

TSV Bockum

SV BR Forstwald V

0 : 10

 

 

 

 

Damen

TSV Bockum

DJK Siegfried Osterath

8 : 0

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1174

Monat 36676

Gesamt 3736133

Kubik-Rubik Joomla! Extensions