Letzten Samstag hatten unsere E3-Junioren die Chance den TSV auf internationaler Ebene in Helmond zu vertreten. Dies geschah im Rahmen eines U10 Turniers des niederländischen Organisators Joer International.

Zwar gab’s es keine sportlichen Erfolge zu vermelden, dennoch war die Teilnahme an einem so großen Turnier mit 24 Mannschaften aus der Niederlande und Deutschland und das Aufeinandertreffen mit der U10 Abteilung niederländischer 2. Ligisten, eine eindrucksvolle Erfahrung für die Spieler.

Abgeschlossen wurde dieses lange Turnier zwar auf dem 23. Platz, allerdings ermöglichte die gute Stimmung in der Mannschaft und das Durchhaltevermögen der Eltern, trotz Kälte, ein schönes Erlebnis für unsere Jungs.

Florian Kuschel
Trainer E3-Junioren