Die B1 des TSV Bockum legte einen geglückten Start ins neue Jahr hin und siegte im Heimspiel gegen DJK Fortuna Dilkrath mit 7:0.

Unsere Jungs spielten von Beginn an konzentriert und ließen dem Gast durch frühes attackieren keine Zeit und Räume für ihr Spiel. So wurde der Ball schon früh in der gegnerischen Hälfte gewonnen, woraus dann auch nach 3 Spielminuten der Führungstreffer nach Zuspiel von Caleb durch Onur resultierte. Der TSV setzte weiter nach und belohnte sich mit weiteren Treffern.

Roman mit einem schönen Schuss aus 20 Meter und erneut Onur, der nach schöner Flanke von Yoram das 3:0 per Kopfball und nach Pass von Florian aus kurzer Distanz mit seinem dritten Treffer das 4:0 erzielte.

Unsere Jungs ließen auch nach der Pause nichts mehr anbrennen und erhöhten durch Roman, Mats (nach Flanke von Kosmas) und Yoram (nach Pass von Florian) auf 7:0, was dann auch das Endergebnis war.

Mit dem Spiel unserer Jungs und dem Ergebnis konnte man sicherlich zufrieden sein und Selbstvertrauen für die nächsten schweren Aufgaben tanken.