• Header
  • 1

Sobald diese Pandemie überwunden ist werden wieder dringend Schiedsrichter benötigt.

Hinweis: Niemand muss sich für jedes Wochenende verpflichten ...

Nähere Informationen zum Lehrgang gibt es hier »»»

   

Da die Vertragsverhandlungen mit unserem bisherigen Trainer Ercan Sendag zur neuen Saison nicht in Einigkeit zu Ende gebracht werden konnten, trennten sich nun nach nur wenigen Monaten die Wege.

Neu in der Verantwortung stehen ab sofort Tino (Reucher) und Andreas (Vercoulen). Beide sind nun in Dreifachfunktion für den TSV tätig. Tino zusätzlich als Jugendkoordinator und Jugendtrainer, Andreas als Abteilungsleiter Senioren und ebenfalls Jugendtrainer. Tino war bereits von 2011 - 2015 Trainer unserer 1. Mannschaft, hat daher schon reichlich Erfahrung, kennt viele seiner zukünftigen Spieler und weiß um die gute Arbeit im Seniorenvorstand.

Wir wünschen beiden viel Glück bei Ihrer neuen verantwortungsvollen Aufgabe.



           


Papa Buda (Uwe Beckers), Initiator der "Grundschule Gambia" am heutigen frühen Sonntagmorgen am Bockumer Prozessionsweg.

Wie in jedem anderen Verein muss man sich auch beim TSV hin und wieder von älteren Trikotagen trennen. Da sie dennoch zum Entsorgen viel zu schade sind, hat sich Dominik Heitmann zum wiederholten Male mit Uwe Beckers in Verbindung gesetzt. "Papa Buda" sorgt u.a. dafür, dass sich die Kinder in einem der ärmsten Länder der Welt ein wenig reicher fühlen dürfen. Der Dank für dieses tolle Engagement kann nicht groß genug sein.

 

Für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in den Jugend-Spielklassen hat der Verbandsjugendausschuss folgende Änderungen beschlossen:

Die Qualifikationsspiele für die NRL der nächsten Saison 2021/2022 werden nicht mehr VOR den Sommerferien durchgeführt. Die so gewonnene Zeit vor den Sommerferien wird genutzt, um möglichst viele Spieltage der aktuellen Saison auszutragen. Dabei werden diese Spieltage möglichst nicht an Wochentagen angesetzt, damit diese ggf. für einzelne Nachholspiele verwendet werden können.

Die Aufnahme des Pflicht-Spielbetriebs erfolgt nach einer Vorlaufzeit von mindestens 2 Wochen, wenn der Spielbetrieb wieder möglich ist.


Auch in trostlosen Coronazeiten entwickelt sich unsere Anlage stetig weiter. Die Leitungen unserer Fußballsenioren und Fußballjugend waren sich einig, dass dringend wetterfeste Aufbewahrungmöglichkeiten für die zahlreichen Trainingsmaterialien fehlen. Am Ende hat man sich für diese Container entschieden. Sie wurden zeitnah bestellt und jetzt geliefert. Der noch fehlende Innenausbau mit Haken und Regalen folgt ...

Einen großen Dank an unseren Platzwart für die Leistung der baulich notwendigen Vorarbeiten.

Weiterlesen ...


Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr mit mehr als 100 neuen Schiedsrichter*Innen bietet der Fußballverband Niederrhein (FVN) in den kommenden Osterferien wieder einen digitalen und kostenlosen Schiedsrichter-Neulingslehrgang an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Weitergehende Infos »»»


Zur Anmeldung geht es hier entlang »»»
 Wir freuen uns auf Euch!

(Sollte das Camp widererwarten doch nicht stattfinden können, erfolgt selbstverständlich umgehend eine komplikationslose Rückzahlung der Teilnahmekosten)

        
... und hat alle Kabinen einschließlich unserer Schiedsrichterkabine frisch gestrichen. Wir freuen uns sehr, herzlichen Dank!

Auch im Dezember finden keine Meisterschafts- und Pokalspiele statt. Der Wiederbeginn wird für den 23./24. Januar 2021 geplant, sofern die behördliche Verfügungslage es zulässt.

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 57

Monat 4432

Gesamt 2557831

Kubik-Rubik Joomla! Extensions