• Vereinsheim
  • 1

Das Vereinsbüro des TSV Bockum und das Büro der TSV Krefeld-Bockum gGmbH am Prozessionsweg bleiben am Freitag, den 10.05.2024 geschlossen.


Zum bevorstehenden Osterfest sendet der Vorstand des TSV Bockum seinen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Freunden die herzlichsten Grüße.

Unser Clubhaus bleibt Ostersamstag, Ostersonntag  und Ostermontag geschlossen.


v.l.n.r. Dr. Wolfgang Türk (stellvertretender Vorsitzender), Michael Depenbrock (stellvertretender Vorsitzender), Tim Lehmann (1. Vorsitzender), Waldemar Czekala (Geschäftsführer), Manfred Bellinghofen (Schatzmeister)

Am Montag, den 25.03.2024 bleibt unser Clubhaus geschlossen.

Zur Erinnerung, die Einladung erfolgte bereits schriftlich:

Am Montag, den 18.03.2024 findet in unserem Clubhaus Bockumer Treff eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.


Wichtiger Hinweis: Für einen Fan-Schal braucht es keine niedrigen Temperaturen ....smile
Bei Interesse sind diese ab sofort im Bockumer Treff erhältlich.
Preis: € 20,00

Weiterlesen ...

Der Vorstand des TSV Krefeld-Bockum 1901 e.V. wünscht all seinen Mitgliedern, Förderern, Partnern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest - mit möglichst viel Raum und Zeit für Ruhe, Harmonie, Besinnlichkeit und Entschleunigung im Kreise der Familie - sowie einen guten Übergang in das neue Jahr.

Gleichzeitig sagen wir ein großes Dankeschön - für Herzblut und Leidenschaft, für Freude und Spaß, für engagiertes und motiviertes Wirken, für große und kleine Gesten, für das Vertrauen in uns und unseren Sportverein.

Wir wünschen allen von Herzen Frieden, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2024.


                                                                                       Wenn uns bewusst wird,
                                                                                       dass die Zeit, die wir uns für
                                                                                       einen anderen Menschen
                                                                                       nehmen, das Kostbarste ist,
                                                                                       was wir schenken können,
                                                                                       haben wir den Sinn
                                                                                       der Weihnacht verstanden.

                                                            


v.l.n.r. Andreas Vercoulen (Leiter Fussball-Senioren), Jens Torwesten, Nicole Michelet, Michael Zecha (Vorsitzender), Jochem Krebs (stellv. Vorsitzender)

Der Vorstand freut sich, allen Vereinsmitgliedern und allen Gästen unseres Clubhauses am Sportplatz in Bockum mitzuteilen, dass wir ab dem 1. Januar 2024 ein neues Gastronomenpaar begrüßen dürfen: Nicole Michelet und Jens Torwesten.

Die oftmaligen Treffen bei den Vertragsverhandlungen haben beide Seiten immer in sehr guter Atmosphäre erlebt. Wer sind sie, was treibt sie an? Diese Fragen beantworten, so meinten wir im Vorstand, können die beiden sicherlich als Selbstbeschreibung am besten. Hier kommt sie:

Hallo! Wir – Nicole Michelet (43) und Jens Torwesten (50) – sind ein Gastronomenpaar vom schönen Niederrhein. Wir haben mehrjährige Erfahrung mit dem Gastgewerbe und freuen uns sehr auf eine neue Herausforderung. Das Kochen mit frischen Zutaten und das Bewirten von Gästen ist unsere Leidenschaft.

Wir lieben kulinarische Genüsse. Von Imbissgerichten über “Essen wie bei Muttern“ bis zu großen Buffets bei Gesellschaften wie Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Feiern ist bei uns alles möglich.

Saisonal, regional, lecker und herzlich.

Wir freuen uns auf Euch!
Jens Torwesten und Nicole Michelet


... mit vielen Informationen vom TSV in Wort und Bild.

Hier geht`s los »»»

                                             
Wir trauern um Andreas Schubert "Schubi" (55), der viele Jahre in unermüdlicher Arbeit unser Vereinsheim geführt hat. Er hat uns sehr viele schöne Stunden bereitet. Dafür danken wir ihm. Sein Leben war Begeisterung für seinen Beruf, Borussia Mönchengladbach und sein freizeitfüllendes Hobby als Vereinswirt und zuvor als Betreuer der damaligen 1. Mannschaft. Er verstarb völlig unerwartet und für uns noch unfassbar in der Nacht auf den 25.11.2023 an einem Schlaganfall.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 13.12.23 um 10:00 Uhr im Bestattungshaus Rüben, Haus der Begegnung, Uerdinger Str. 640, 47800 Krefeld statt.

Unser ehrliches und tief empfundenes Mitgefühl gehört seiner Familie.

Wo Worte fehlen, helfen Bilder:

Weiterlesen ...

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 102

Monat 47327

Gesamt 3786688

Kubik-Rubik Joomla! Extensions