• Header
  • 1

Unsere drei Seniorenteams stehen zum letzten Mal in dieser Spielzeit vor einem Auswärtsspiel. Bereits am heutigen Freitagabend tritt unsere 1. Mannschaft um 20:00 Uhr beim SV Vorst an. Die Heimelf benötigt dringend einen Sieg um überhaupt noch eine Möglichkeit auf den Klassenerhalt zu haben. Unsere 2. Mannschaft läuft am Sonntag um 15:00 Uhr beim Tabellenvorletzten in Gellep auf. In der Kreisliga B steht unsere 3. Mannschaft, ebenfalls am Sonntag, beim besten Team der Liga, Thomasstadt Kempen ab 15:15 Uhr auf dem Platz.

Am Sonntag um 12:00 Uhr beenden unsere A1-Junioren mit dem Spiel beim Tabellenletzten in Wickrath ihre Saison in der Sonderliga. Auch unsere B1 absolviert ihr letztes Spiel. Sie empfängt am Sonntag um 12:00 Uhr den Tabellenvierten aus Giesenkirchen.


Seit vielen Jahrzehnten ist es Tradition, dass die Fußballjugend des TSV Bockum zum Saisonabschluss ins Ferienfreizeitlager nach Deitenbach an die Aggertalsperre fährt. Aufgrund des Pandemiegeschehens fand diese Fahrt für die Kinder in den letzten Jahren leider nicht mehr statt. Umso größer war die Freude, als unser lieber Trainer Max Schimpf, Kinder und Eltern der beiden Mannschaften G1 & F4 darüber informierte, dass dieses Jahr endlich mal wieder ein Wochenende voller Spaß und vor allem mit ganz viel Fußball in Deitenbach stattfinden würde..

Alle Kinder waren sofort hell auf begeistert und in kürzester Zeit waren die Tage mit insgesamt 55 Personen geplant. Ein Wochenende mit viel Bewegung und Abwechslung bei weitestgehend schönem Wetter bot für alle Kinder ein unvergessliches Erlebnis. Einmal mehr zeigt der TSV, dass es nicht immer nur um das "runde Leder" geht, sondern vor allem auch um das Miteinander in der Gemeinschaft!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für Ihr tolles Engagement.

Weiterlesen ...

A1

12.05.

11:00

TSV Bockum

-

VdS Nievenheim

3 : 2

B1

12.05.

12:30

Polizei SV Neuss

-

TSV Bockum

1 : 2

B2

11.05.

15:30

TSV Bockum

-

VfL Willich 1

1 : 8

D1

11.05.

13:30

TSV Bockum

-

Thomasstadt K.

 0 : 0

1. Ma.

12.05.

15:30

TSV Bockum

-

Red Stars MG

4 : 1

2. Ma.

12.05.

15:00

TIV Nettetal

-

TSV Bockum

5 : 2

3. Ma.

12.05.

13:15

TSV Bockum

-

SSV Strümp 2

8 : 1

Unsere A1 gewinnt denkbar knapp mit 0:1 (0:0) in Fischeln. Das Tor des Tages erzielte Dimic Race in der 80. Spielminute. Die Saison für unsere A2 in der Kreisklasse ist mit dem heutigen Spiel gegen den KFC beendet. Trotz der 5:8 (1:6) Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer reicht es am Ende für Platz drei und den damit verbundenen Qualifikationsspielen für die Kreisleistungsklasse.

Unsere B1 gewinnt gegen den Tabellenletzten mit 3:1 (3:0). Unsere B2 verliert in dieser für sie sehr schwierigen Saison in der Kreisleistungsklasse auch in Waldniel mit 6:1 (2:0). Unsere C1 feiert am Ende, wie bereits erwähnt die Meisterschaft inklusiv Aufstieg in die Sonderliga. Unsere D1 bestreitet ihr letztes Auswärtsspiel der Saison erfolgreich. Am Ende heißt es 1:4 (0:2) bei SuS 08 Krefeld.

Unsere 1. Mannschaft kehrt mit einer 6:1 (4:1)-Niederlage aus Mönchengladbach zurück. Den einzigen Bockumer Treffer erzielte Christian Tönnißen (24.) zum 1:1 -Ausgleich. Unsere 2. Mannschaft tritt ebenfalls mit leeren Händen die Rückfahrt an. Das Spiel, dass mit 3:0 (1:0) verloren ging, war geprägt durch zahlreiche Gelbe Karten. Fünf gab es bereits im ersten Durchgang. In der Nachspielzeit, ab der 95. Spielminute folgten jedoch noch drei weitere auf Seiten der Heimelf und zwei sowie eine Gelb/Rote für Spieler des TSV. Trotz dieser Niederlage hält das Rogge-Team Platz 12.

Eine bittere 1:0 (0:0) Niederlage verbucht unsere 3. Mannschaft in Meerbusch beim OSV. Das Tor des Tages fiel in dieser äußerst fair geführten Partie zwanzig Minuten vor dem Abpfiff.

Weiterlesen ...


Die Jungs von Mariusz und Thomas krönen einen tollen Saisonverlauf in der C-Junioren Kreisleistungsklasse mit dem Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg in die Sonderliga.

Wir freuen uns mit Euch. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!!!!

Unsere 1. Mannschaft ist mit dem sicheren Gefühl des vorzeitigen Klassenerhaltes beim Tabellendritten TuS Wickrath zu Gast. Beginn dort ist am Sonntag um 15:00 Uhr. In der Kreisliga A läuft unsere 2. Mannschaft um 15:15 Uhr beim Tabellenvorletzten in Oedt auf. Bereits um 13:00 Uhr beginnt die Partie unserer 3. Mannschaft beim Tabellennachbarn OSV Meerbusch 2.

Unsere A1 steht am Sonntag vor dem Auswärtsspiel in Fischeln. Anstoß beim Tabellenzwölften ist um 15:00 Uhr. Unsere B1 erwartet am Sonntag um 11:00 Uhr den Tabellenletzten VdS Nievenheim.

Sollte unsere C1 am Samstag als Sieger aus der Partie in Strümp hervorgehen, darf sich das Team und der TSV über den Aufstieg in die C-Junioren Sonderliga freuen.

01.05.

17:00

TSV Bockum

-

SV Vorst 2

6 : 0

 
Johannes Benedikt Tillmanns (16./25./36./65.), Lucas Wienhold (80.), Christopher Hausmann (89.)

30.04.

20:00

TSV Bockum

-

Sportfreunde Neuwerk

1 : 0

 
Sam Seghid Ghebreamlak (21.)

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 114

Monat 47339

Gesamt 3786700

Kubik-Rubik Joomla! Extensions