• allgemein

Nach dem zunächst nur eine kleine Gruppe Spieler die Volleyballabteilung bildeten, konnten wir in den letzten Monaten einige neue Volleyballfreunde begrüßen. Nun sind wir zur Zeit eine Gruppe von rund 16 Frauen und Männern, im Alter von Anfang 30 bis Ende 40 und haben damit eine solide Grundlage für regelmäige Trainingsabende und Spieltage.

Volleyball als Hobby und Freizeitbeschäftigung, mit großem Spaß betrieben, verbringen wir unsere gemeinsamen Trainingsabende und die Spieltage in der Hobby-Mixed-Volleyball-Liga des Kreises KR-VIE. Hier spielen wir schon seit einigen Jahren immer im guten Mittelfeld.

Männliche und weibliche Verstärkung, mit einer gewissen Spielerfahrung sind jederzeit willkommen. Wir laden gerne zu unseren Trainingsabenden ein.

montags von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr in der Turnhalle der Grotenburg-Schule

Wir bitten um vorherige Anmeldung bei unserer Abteilungsleiterin Anke Büssem per E-Mail an: baumschule.buessem@t-online.de oder telefonisch unter 02151/ 59 34 21.

TSV Aktuell