Unsere Erste verliert ihr letztes Auswärtsspiel in Vorst mit 4:1 (3:0). Den Bockumer Ehrentreffer erzielte Milos Jesic zum 3:1 (69.). Auch unsere 2. Mannschaft kehrt ohne Punkte zurück. Das Team verlor in Gellep mit 3:1 (1:1). Für den Bockumer Ausgleich sorgte Justin Wiegandt (28.). Das Team von Tom Stevens verliert beim Tabellenführer in Kempen mit 9:2 (6:1). Die beiden Bockumer treffen gehen auf das Konto von Viktor Hüls (25.) und Lennart Litsch (58.)

Unsere A1 gewinnt ihr letztes Spiel in Wickrath deutlich mit 0:4 (0:0) und schließt nach dem Aufstieg in die Sonderliga nun die Saison auf Platz 5 mit einem Qualifikationsplatz für die Niederrheinliga ab. Unsere B1 hat eine schwere Saison in der Sonderliga hinter sich. Das heutige Heimspiel wurde mit 0:6 (0:2) verloren. Das Team bereitet sich nun für die Qualispiele zum Erhalt der Sonderliga vor.