Unsere A1 gewinnt denkbar knapp mit 0:1 (0:0) in Fischeln. Das Tor des Tages erzielte Dimic Race in der 80. Spielminute. Die Saison für unsere A2 in der Kreisklasse ist mit dem heutigen Spiel gegen den KFC beendet. Trotz der 5:8 (1:6) Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer reicht es am Ende für Platz drei und den damit verbundenen Qualifikationsspielen für die Kreisleistungsklasse.

Unsere B1 gewinnt gegen den Tabellenletzten mit 3:1 (3:0). Unsere B2 verliert in dieser für sie sehr schwierigen Saison in der Kreisleistungsklasse auch in Waldniel mit 6:1 (2:0). Unsere C1 feiert am Ende, wie bereits erwähnt die Meisterschaft inklusiv Aufstieg in die Sonderliga. Unsere D1 bestreitet ihr letztes Auswärtsspiel der Saison erfolgreich. Am Ende heißt es 1:4 (0:2) bei SuS 08 Krefeld.