• Header
  • 1

Unsere 1. Mannschaft kehrt mit einer 6:1 (4:1)-Niederlage aus Mönchengladbach zurück. Den einzigen Bockumer Treffer erzielte Christian Tönnißen (24.) zum 1:1 -Ausgleich. Unsere 2. Mannschaft tritt ebenfalls mit leeren Händen die Rückfahrt an. Das Spiel, dass mit 3:0 (1:0) verloren ging, war geprägt durch zahlreiche Gelbe Karten. Fünf gab es bereits im ersten Durchgang. In der Nachspielzeit, ab der 95. Spielminute folgten jedoch noch drei weitere auf Seiten der Heimelf und zwei sowie eine Gelb/Rote für Spieler des TSV. Trotz dieser Niederlage hält das Rogge-Team Platz 12.

Eine bittere 1:0 (0:0) Niederlage verbucht unsere 3. Mannschaft in Meerbusch beim OSV. Das Tor des Tages fiel in dieser äußerst fair geführten Partie zwanzig Minuten vor dem Abpfiff.

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 294

Monat 16202

Gesamt 3810333

Kubik-Rubik Joomla! Extensions