Den letzten Dreier für unsere 1. Mannschaft gab es im März gegen den VfL Tönisberg. Es wird mal wieder Zeit. Am Sonntag erwartet man jedoch keinen Geringeren als den starken Mitaufsteiger OSV Meerbusch. Sie haben bisher stolze 47 Punkte erspielt und liegen auf Rang 5. Im Auge behalten sollte man sicherlich den 21.jährigen Angreifer Marc Rommel. Er liegt immerhin mit 21 Toren auf Platz 4 der Torjägerliste.

In der Kreisliga A empfängt das Team von André Rogge am Sonntag um 13:00 Uhr den SSV Strümp mit dem ehemaligen Bockumer Mike Hein an der Linie. Der Tabellenvierzehnte hat die letzten fünf Spiele nicht verloren und möchte den Trend Richtung Klassenerhalt sicherlich auch in Bockum weiter fortsetzen. Es wartet viel Arbeit auf unsere "Zweite".

Bereits am Freitagabend um 20:00 Uhr findet die Spitzenpartie der Kreisliga B /3 in Bockum statt. Dann erwartet das Team von Tom Stevens den Tabellenzweiten SuS 08 Krefeld. Möchte man weiter ein Wörtchen um den Aufstieg mitspielen, sollte möglichst ein Sieg her.

Unsere A1 hat in der Meisterschaft spielfrei und unsere B1 empfängt am Sonntag um 11:00 Uhr den bis dato in 19 Spielen ungeschlagenen Spitzenreiter KFC Uerdingen.