• Header
  • 1

Eine gebrauchte Woche liegt hinter dem Team von Tino Reucher. Am Mittwoch die ärgerliche Niederlage in Uerdingen, wo das Siegtor der Gastgeber sechs Minuten vor dem Abpfiff fiel und heute ein verlorenes Spiel in Meerbusch, wo in der 89. Spielminute die Bockumer 2:1-Niederlage besiegelt wurde. Das erste Tor der Partie fiel erst in der 72. Spielminute durch die Heimelf. Christian Tönnißen behielt in der 81. Minute die Nerven und verwandelte einen angezeigten Strafstoß zum 1:1 Ausgleich. Dann kam die 89. Spielminute ...

Justin Wiegand rettet unserer 2. Mannschaft in der 94. Spielminute mit seinem Tor ein Auswärtspunkt. Zunächst ging die Partie torlos in die Pause. Lorenzo Pinto traf kurze Zeit nach dem Wechsel zur 0:1-Führung. Die Gastgeber antworteten zeitnah mit dem Ausgleich (57.) und dann sogar mit der 2:1 - Führung (63.). Dann kam die 94. Spielminute...

Unserer 3. Mannschaft gelang gegen Willich kurz vor dem Halbzeitpfiff die 1:0 Führung durch Lukas Zacharias. Nach dem Wechsel legte Benedikt Tillmanns zum 2:0 nach (54.). Der Anschlusstreffer der Gäste zum 2:1 fiel sechs Minuten später. Dann kam die 80. Spielminute...und der 2:2-Ausgleich durch ein Elfmetertor.

Besser machten es unsere A1-Junioren im Heimspiel gegen Union Nettetal. Joel Goluch schoss sein Bockumer Team nach dem Seitenwechsel mit 1:0 in Führung (60.), Moritz Klausmann erhöhte auf 2:0 (70.). In der 83. Spielminute erzielten die Gäste den 2:1-Anschlusstreffer. Die Antwort kam prompt. Moritz Klausmann traf erneut zum 3:1 Heimerfolg (84.)

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1290

Monat 38633

Gesamt 3738090

Kubik-Rubik Joomla! Extensions