Unsere 1. Mannschaft tritt am Sonntag um 15:00 Uhr beim direkten Tabellennachbarn, der Reserve des TSV Meerbusch an. Im Hinspiel gab es ein 1:1 Unentschieden. Der Bockumer Ausgleich fiel erst in der 86. Spielminute durch Timo Welky. Es gab sieben gelbe Karten und eine frühe rote Karte (8.) für den Bockumer A.W. Arogundade.

Ebenfalls ein Duell der Tabellennachbarn erwartet unsere 2. Mannschaft am Sonntag um 12:45 Uhr in Amern. In der Hinrunde konnte der frühe 0:1 Rückstand (10.) durch die beiden zeitnahen Treffer von Jan Brock (20.) und Lorenzo Pinto (22.) nicht nur ausgeglichen, sondern auch schlussendlich zum Sieg ausgebaut werden.

Unsere 3. Mannschaft  empfängt den Tabellenfünften aus Willich und möchte mit einem 3-Punkte-Erfolg den Anschluss an die Tabellenspitze wahren. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Bockum ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

In der A-Junioren Sonderliga erwartet das Lesch-Team am Sonntag um 13:00 Uhr den Tabellenneunten SC Union Nettetal. Unsere B1 hat in der Meisterschaftsrunde spielfrei.