Das Fußballwochenende läutet unsere 1. Mannschaft bereits am Freitagabend um 20:00 Uhr mit der Partie gegen Türkiyemspor Mönchengladbach ein. Auch wenn der Gast erst 17 Punkte auf dem Konto hat ist Vorsicht geboten. Das Hinspiel konnte unser Team zwar am Ende mit 2:1 (1:1) für sich entscheiden, aber nur durch ein Mönchengladbacher Eigentor direkt nach der Pause.

In der Kreisliga A kommt es am Sonntag um 13:15 Uhr am Prozessionsweg zum Duell der beiden Zweitvertretungen aus Bockum und Fischeln. Beide sind direkte Tabellennachbarn mit 28 bzw. 29 Punkten. Im Hinspiel feierte unsere Mannschaft einen 1:3 (1:2)- Auswärtserfolg.

Unsere 3. Mannschaft läuft am Sonntag um 15:00 Uhr beim Tabellenfünften VfR Krefeld auf. In der Hinrunde konnte sich unser Team knapp mit 4:3 (0:1) in einem sehr "farbenfrohen" Spiel am Ende durchsetzen.

In der A-Junioren Sonderliga steht das Auswärtsspiel unserer A1 beim Tabellenzwölften in Mönchengladbach auf dem Plan. Beginn 11:30 Uhr. In der B-Junioren Sonderliga erwartet das Team von Markus Hoffmann am Sonntag um 11:00 Uhr den Tabellenfünften aus Süchteln.