Zur besten Sportschauzeit spielt unserer 1. Mannschaft am Samstagabend beim 1.FC Mönchengladbach. Die Gladbacher befinden sich derzeit mit 25 Punkten auf Rang 12. Um 19:00 Uhr bittet der Unparteiische zum Anstoßpunkt. In der Kreisliga A reist das Team von André Rogge am Sonntag zum Tabellenvierten nach Hinsbeck. Die Heimelf hat bereits 40 Punkte auf der Habenseite. Der Anpfiff erfolgt um 15:15 Uhr. Unsere 3. Mannschaft hat schon wieder spielfrei und kann sich daher in aller Ruhe um 15:00 Uhr die Spitzenpartie zwischen SuS Krefeld und Thomasstadt Kempen anschauen.

Unsere A1, derzeit Vierter der Sonderliga empfängt am Sonntag um 15:00 Uhr den Tabellendritten aus Süchteln. Unsere B1 läuft beim direkten Tabellennachbarn SC Hardt auf. Beginn hier ist um 10:30 Uhr.