Unsere Erste kam mit einer deutlichen Auswärtsniederlage aus Meerbusch zurück. Ein Doppelschlag (32./33.) der Gastgeber und ein weiteres Tor zeitnah nach dem Wechsel und schon hieß es 3:0. Dem hatte unser Team nichts entgegenzusetzen. Einzig Hendrik Hasenkox sorgte mit seinem Treffer (72.) für ein wenig Ergebniskosmetik. Den Schlusspunkt setzte dann die Heimmannschaft mit dem Tor zum 4:1 Endstand.

Eine extrem bittere Auswärtsniederlage gab es für unsere Zweite in der Kreisliga A. Beim SSV Strümp ging unser Team zunächst innerhalb von zehn Minuten durch die Tore von Lorenzo Pinto (28.) und Henry Schroers (38.) beruhigend in Führung. Nach dem Wechsel gelang der Heimelf der Anschlusstreffer (51.). Dann geschah das unglaubliche. Nicht nur, das in der Nachspielzeit der Ausgleich fiel (90+3), sondern sogar noch der Strümper Siegtreffer (90+4) zum 3:2-Endstand.

Unsere Dritte lässt auf fremden Platz nichts anbrennen und verbucht einen 4:1 (2:0) Sieg bei der Reserve des SV Vorst. Nach siebzehn Spielminuten bereits spielte der Gastgeber aufgrund eines deutlichen Regelverstoßes zwangsläufig in Unterzahl. Den fälligen Strafstoß erzielte Jan van Pol zur 1:0 Führung. Nach einer halben Stunde erhöhte Adrian Hubacsek auf 2:0. David Werner (55.) und Benedikt Tillmanns (74) legten sogar nochmal nach. Der Ehrentreffer der Gastgeber fiel in der der 89. Spielminute. Unser Team klettert mit diesem Erfolg im Rücken auf Rang 2 (!).

Gegen eine überlegene Süchtelner Mannschaft gab es bei der 6:1 (2:0) Niederlage für unsere B1 nichts zu holen. Unsere A1 freut sich über einen 5:1 (3:0) Heimsieg und klettert somit auf Platz sechs.