Am morgigen Freitagabend tritt unsere 1. Mannschaft um 19:30 Uhr beim OSV Meerbusch an. Die Gastgeber haben bis jetzt 6 Siege / 4 Niederlagen / 18 Punkte auf dem Konto. Am Sonntag reist unsere 2. Mannschaft zum Tabellensechszehnten, dem SSV Strümp. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am Fousenantplatz ist um 15:30 Uhr. Unsere 3. Mannschaft gastiert ebenfalls am Sonntagnachmittag beim Tabellensiebten, der Reserve des SV Vorst. Der Anpfiff erfolgt bereits um 13:00 Uhr.

Nach den Herbstferien sind auch unsere Jugendmannschaften wieder im Einsatz. Allen voran unsere A1 in der Sonderliga zu Hause mit der Partie am Sonntagnachmittag um 15:00 Uhr gegen den Tabellenelften PSV Mönchengladbach. Das Team hat nur zwei Punkte weniger auf der Habenseite als das Lesch-Team. Bereits am heutigen Donnerstagabend führt die Reise unserer B1 in der Sonderliga zum Tabellensechsten, ASV Einigkeit Süchteln. Anstoß dort ist um 19:00 Uhr.