Unsere 1. Mannschaft zeigt sich heute sehr offensiveffizient und schickt den Gegner gleich zweistellig nach Hause. Am Ende heißt es 14:1 (6:1). Den einzigen Gästetreffer erzielt der derzeitige Top Goalgetter der Kreisliga A, Erhan Mutlu.

Unsere 2. Mannschaft bewahrt die Ruhe und punktet nach einem 2:0 (0:0)- Sieg dreifach. Es dauerte jedoch bis zur 74. Spielminute als das erlösende 1:0 durch René Niemann gelang. Henry Schroers brachte den Sieg mit seinem Tor in der 89. Spielminute unter Dach und Fach.

Hoppla, unsere Dritte verliert am Freitagabend das Nachbarschaftsduell gegen Gartenstadt mit 3:2 (2:2). Der Siegtor der Gastgeber fiel zwanzig Minuten vor dem Ende.

Unsere B1 gewinnt ihr heutiges Heimspiel gegen den 1. FC Mönchengladbach und freut sich auch über die Teilnahme an der Qualifikation zur Niederrheinliga. Herzlichen Glückwunsch !!!