Das Spiel unserer Ersten gegen den SV St. Tönis endete 1:1 (0:0) Unentschieden. Spät, in der 58. Spielminute fiel der erste Treffer dieses Spieles. Christian Breuer erzielte die viel umjubelte Bockumer Führung. Eine viertel Stunde vor dem Ende gelang dann dem Gast durch den kurz zuvor eingewechselten Marvin Monning der 1:1 Ausgleich.

Eine torhungrige 2. Mannschaft präsentierte sich in Oppum. Das Team freut sich über ein klaren 1:7 (0:3)- Auswärtssieg.

Unsere Dritte stolpert über den Tabellenachten BV Union Krefeld 3. Trotz dreier Bockumer Treffer durch Jan Temme steht unser Team am Ende mit leeren Händen da. Stand es zwei Minuten vor dem Ende noch 3:3 zeigte der Gästespieler keine Nerven und verwandelte den in der 88. Spielminute angezeigten Strafstoß zum 3:4.

Am frühen Ostermontagmorgen präsentierte sich unsere Vierte als äußerst torhungrig und schickt den Gegner aus Strümp mit 10:0 (4:0) zweistellig nach Hause.