Einen gebrauchten Tag erwischte unsere Erste. Sie unterlag mit 2:1 (0:1) bei SuS Schaag. Patrick Leenen erzielte den 0:1 Führungstreffer, den Schaag nach einem verwandelten Foulelfmeter in 75. Spielminute ausgleichen konnte. Kurz vor dem Abpfiff fiel der Siegtreffer für die Gastgeber.

Ging unsere Zweite nach dem frühen Tor von Viktor Hüls (9.) und dem Ausgleich durch die Heimelf zwanzig Minuten später mit einem 1:1 in Pause, gelangen im zweiten Durchgang gleich drei weitere Bockumer Treffer. Wiederum trafen Viktor Hüls (57./88.) und Philipp Alker (8.) zum 4:1 Auswärtssieg. Unser Team verteidigt mit diesem Sieg die Tabellenführung.

Einen Kantersieg gab es für unsere Dritte im Derby gegen die RSG aus Gartenstadt. Beim 12:3 (7:0)-Sieg lässt unsere Mannschaft dem Gegner keine Chance.

In einem recht farbenfrohen Spiel fährt unsere Vierte ihren zehnten Sieg im zehnten Spiel ein. Am Ende hieß es 6:4 (3:0) gegen Anadolu Türkspor.