• Vereinsheim

v.l.n.r. Andreas Vercoulen (Leiter Fussball-Senioren), Jens Torwesten, Nicole Michelet, Michael Zecha (Vorsitzender), Jochem Krebs (stellv. Vorsitzender)

Der Vorstand freut sich, allen Vereinsmitgliedern und allen Gästen unseres Clubhauses am Sportplatz in Bockum mitzuteilen, dass wir ab dem 1. Januar 2024 ein neues Gastronomenpaar begrüßen dürfen: Nicole Michelet und Jens Torwesten.

Die oftmaligen Treffen bei den Vertragsverhandlungen haben beide Seiten immer in sehr guter Atmosphäre erlebt. Wer sind sie, was treibt sie an? Diese Fragen beantworten, so meinten wir im Vorstand, können die beiden sicherlich als Selbstbeschreibung am besten. Hier kommt sie:

Hallo! Wir – Nicole Michelet (43) und Jens Torwesten (50) – sind ein Gastronomenpaar vom schönen Niederrhein. Wir haben mehrjährige Erfahrung mit dem Gastgewerbe und freuen uns sehr auf eine neue Herausforderung. Das Kochen mit frischen Zutaten und das Bewirten von Gästen ist unsere Leidenschaft.

Wir lieben kulinarische Genüsse. Von Imbissgerichten über “Essen wie bei Muttern“ bis zu großen Buffets bei Gesellschaften wie Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Feiern ist bei uns alles möglich.

Saisonal, regional, lecker und herzlich.

Wir freuen uns auf Euch!
Jens Torwesten und Nicole Michelet