Liebe Tischtennisfreunde des TSV Bockum,

unsere Abteilung hat sich erfolgreich bemüht, die Partien vom 18. und 25. Mai 2024 aus der NRW Oberliga im Para-Tischtennis in der Sporthalle Grotenburg-Schule stattfinden zu lassen. RSB Solingen wird an diesem Tage der Gastgeber sein. Unser im Para-Tischtennis erfolgreiche Bockumer Tobias Stiefel spielt für Solingen und ist aktueller deutscher Vizemeister. Die NRW Oberliga ist die höchste deutsche Spielklasse im Para TT für Fußgänger. Der Sieger ist NRW Landesmeister und direkt für die deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Speyer qualifiziert. Gleichzeitig sind auch der Zweite und Dritte qualifiziert. Anschlagszeit ist jeweils um 12.00 Uhr. Wir hoffen auf großes Zuschauerinteresse bei diesem besonderem Tischtennis-Event in Krefeld.

Tobias Stiefel (ganz rechts)

TSV Aktuell