Ohne ihren "Käpt`n" Jens Böhnisch kehren unsere 1. Herren mit einem Remis beim Tabellenschlusslicht nach Hause. Beim starken Spitzenreiter gab es für unsere 2. Herren am heutigen frühen Sonntagmorgen nichts zu holen. Lediglich Alexander Koch und Nils Strathen konnten ihre Spiele für sich entscheiden. Erfreulich dagegen der klare 9:0-Sieg in ihrem Nachholspiel am vergangenen Donnerstag.

Die Reise in die Fremde lohnte sich für unsere 3. Herren am Ende nicht. Jochem Rautenberg fuhr den einzigen Bockumer Punkt ein. In der 2. Bezirksklasse trafen unsere 5. Herren als Tabellenzweiter auf den Spitzenreiter und verloren doch deutlich mit 8:2. Unsere 6. Herren haben ihr letztes Spiel der laufenden Saison mit einem Heimsieg beendet. Für unsere 8. und 9. Herren waren die Gäste aus Königshof leider eine Nummer zu groß..

Die Ergebnisse in der Übersicht:

1. He.

SG RW Gierath