Unsere 1. Herren verlieren beim Tabellendritten in Düsseldorf mit 9:2. Der Sieg des Auftaktdoppels Böhnisch/Panknin machte ein klein wenig Hoffnung, aber um gegen diesen Gegner den Hauch einer Chance zu haben, braucht es den Einsatz aller Spieler dieses Teams. Das ist zurzeit aus den unterschiedlichsten Gründen leider nicht möglich. Für den zweiten Bockumer Punkt sorgte wieder Jens Böhnisch nach seinem 3:1 Einzelsieg zum 8:2.

In der 1. Bezirksklasse straucheln unsere 4. Herren und müssen sich am Ende mit einem Remis in Schiefbahn zufrieden geben. In der 2. Bezirksklasse unterliegen unsere 5. Herren überraschend dem Ortsnachbarn aus Uerdingen. Für unsere 8. Herren gab es die 7. Niederlage im 11. Spiel.

1. He.

Borussia Düsseldorf III