Unsere 1. Herren verlieren gegen den Tabellenzweiten deutlich mit 2:9. Lediglich Robert Geyer und Marc Nowara konnten ihre Partien in der Verlängerung für sich entscheiden. Damit rutscht das Team von Jens Böhnisch auf einen Relegationsplatz. Das Spiel unserer 2. Herren wurde kurzfristig auf den 06.04.24 verlegt. Unsere 3. Herren hielten gegen den Tabellenvorletzten mit 9:2 deutlich die Oberhand. In der 1. Bezirksklasse fahren unsere 4. Herren den 11. Sieg im 14. Spiel ein. Vor kein großes Problem stellte der Gastgeber Preussen Krefeld in der 2. Bezirksklasse unsere 5. Herren. Hier gab es ein deutlichen Auswärtserfolg unseres Teams. Unsere 6. Herren unterlagen deutlich im Nachbarschaftsduell zu Hause gegen Bayer Uerdingen IV.

1. He.

SuS Borussia Brand