Aufgrund großer Personalprobleme stand für unsere 1. Herren die Reise nach Langenfeld bereits im Vorfeld unter keinem guten Stern. Mit engagierten Ersatzspielern gab es am Ende eine 9:0-Auswärtsniederlage für das Böhnisch-Team. In der Bezirksoberliga unterlagen unsere 2. Herren ihrem Gegner ebenfalls. In derselben Liga gelang unseren 3. Herren dagegen ein 8:8-Unentschieden.

In der 1. Bezirksklasse gewann unsere 4. Herren das Spitzenspiel gegen den TTC BW Krefeld mit 6:9. Stefan Probst, Wolfgang Beumers und André Platen brachten ihr Team mit drei Einzelsiegen hintereinander auf die Siegerstraße auch wenn es am Ende nochmal durch die Niederlage von Roland Spinnraths eng wurde. Zwei 5-Satz-Siege von Stefan Probst und Hendrik Porzelt sicherten den Derby-Sieg gegen BW Krefeld. In der 2. Bezirksklasse unterlagen unsere 7. Herren dem Gast aus Schaephuysen mit 3:7 und in der 4. Bezirksklasse freuten sich unsere 9. Herren nach ihrem Heimsieg nun über Platz drei.

1. He.

TTG Langenfeld