• Header
  • 1

1. Herren mit herber Niederlage. Bis zum 7:5 sah alles noch sehr gut aus, doch drei aufeinanderfolgende Einzel-Niederlagen von Jens Böhnisch, Sven Dobisch und Marc Matyas brachten den ersten Rückstand des gesamten Spieles. Beim Stande von 7:8 konnte daher nur noch ein Sieg des Abschlussdoppels Geyer/Delbos für etwas Zählbares sorgen. Doch auch diese Partie ging leider an den Gegner.

In der Bezirksliga kamen unsere 2. Herren ohne viel eigenem Zutun zur vollen Punktzahl, denn der Gegner ist gar nicht erst angetreten. In der Bezirksklasse freuen sich unsere 3. Herren über einen Auswärtssieg, der den Abstand zum direkten Verfolger aus Anrath vergrößert, zumal dieser an diesem Wochenende gepatzt hat.

Alle Ergebnisse auf einen Blick

1. He.

TSV Bockum

-

MTG Horst

7 : 9

2. He.

TSV Bockum

 

TTC Champ. D`dorf

9:0 N.A.

3. He.

TTV Einigkeit Süchteln II

-

TSV Bockum

7 : 9

4. He.

TSV Bockum

 

TTC Lindental

9 : 6

5. He.

TSV Bockum

-

SV BR Forstwald II

8 : 8

6. He.

TTC BW Krefeld

-

TSV Bockum

26.3.

7. He.

 

 

spielfrei

 

8. He.

TSV Bockum

 

DJK VfL Willich III

3 : 7

9.He.

TSV Bockum

-

SV BR Forstwald V

0 : 10

10.He.

 

-

spielfrei

 

:

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 148

Monat 26750

Gesamt 3860914

Kubik-Rubik Joomla! Extensions