Bereits vor dem Spiel gab es eine schlechte Nachricht, da Spitzenspieler Ingo Hoppe aus privaten Gründen leider passen musste. Eine Bitte um Verlegung des Spieles wurde leider von dem Gegner nicht akzeptiert. Immerhin meldete sich Stavros Stavridis nach Besserung des angeschlagenen Knies wieder einsatzbereit.

Doch man erwischte erneut einen unglücklichen Start und nur Lutz Schütz und Pius Brüggen, die erstmals als Spitzendoppel angetreten waren, konnten einen Sieg erringen. Die beiden anderen Doppel mussten jeweils im 5. Satz dem Gegner gratulieren.

In der Folge gab es zahlreiche, knappe Spiele bei denen aber lediglich Harald Onnertz und Pius Brüggen noch punkten konnten.

Pius Brüggen hat dabei als bester Einzelspieler seine Bilanz auf beeindruckende 7:1 erhöhen können.

Dass das Spiel nicht ganz so klar war, wie es das Ergebnis aussagt, zeigt ein Blick auf die Satzdifferenz von lediglich 21:29.

Nun gilt es eventuell im letzten Spiel gegen Traar nochmals alles zu versuchen, noch wenigstens einen weiteren Punkt auf die Habenseite zu bekommen.