Als Aufsteiger nach einem 3. Platz in der 3. Kreisklasse im letzten Jahr, kann das Saisonziel nur der Klassenerhalt sein. Leider meinte es der Spielplan nicht gut mit uns und wir hatten gleich an den ersten beiden Spieltagen starke Gegner, die man am Ende an der Spitze der Tabelle erwartet.

Konnten wir uns gegen Hüls noch achtbar aus der Affäre ziehen, so setzte es am 2. Spieltag gegen den hohen Favoriten aus Vennikel dann mit einem 0:9 die „Höchststrafe". Auch am 3. Spieltag wird gegen Tabellenführer Rumeln wohl ein Punktgewinn nur ein Wunsch bleiben können.

Ziel muss es sein, das die Moral der Mannschaft so lange intakt bleibt, bis es gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt geht und wir die nötigen Punkte holen können.

TSV Aktuell