• Header
  • 1

E2 TSV Bockum – TSV Meerbusch  0:25  (0:12)

Da unser Torwart Maximilian erkrankt war und stellte sich Jamie kurzerhand ins TSV Tor. Von Beginn an bestimmte der TSV Meerbusch das Spielgeschehen auf dem gut bespielbaren Rasenplatz. Das Spiel fand meistens vor dem Bockumer Tor statt. Immer wieder kam der Tabellenführer zu guten Torchancen. Unser Team kämpfte und gab alles, musste aber mit einem 0:12 Rückstand in die Halbzeitpause gehen.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Meerbusch drückte weiter aufs Tempo und schoss weitere Tore. Am Ende gewann unser Gast, in einem stets fairen  Spiel, verdient mit 25:0 Toren.  Kopf hoch Jungs, das Spiel schnell abhaken, denn am Freitag steht bereits das nächste Meisterschaftsspiel gegen den OSV Meerbusch auf dem Terminkalender. 







Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 2

Monat 35504

Gesamt 3734961

Kubik-Rubik Joomla! Extensions