Mannomann - War das ein Spiel! Ein Krimi, nichts für schwache Nerven.

Ein Spiel der vergebenen Chancen für beide Teams, wie der Hülser Trainerkollege bei der Verabschiedung richtig bemerkte.

Die Begegnung hatte alles, was es braucht, um als ein tolles Spiel bezeichnet zu werden:

Hervorragende Kombinationen, knackige Torschüsse, rassige Zweikämpfe, schöne Tore und ein faires Miteinander.

Vom Anpfiff an ging es gleich ohne großes Abtasten hin und her. Jeder versuchte schnell und ohne große Schnörkel zum Abschluss zu kommen.

Unglücklich für uns fiel der Führungstreffer für das Hülser Team, etwas abgefälscht, etwas auf dem nassen Rasen versprungen und es war passiert: 1:0!!! Keine Spur von Resignation oder gar Aufgabe in unserem Team, nein, im Gegenteil, weiter der Versuch mit Kampf und Spiel selbst zum erfolgreichen Abschluss zu kommen.

Und dann der umjubelte Ausgleich. Diesmal etwas unglücklich für unseren Gegner: Ein Schuss, leicht über den Spann abgerutscht und damit unhaltbar für den Keeper unten rechts eingeschlagen:1:1!!!!

Halbzeit.

Adrenalinspiegel senken, Akku aufladen, Wasserhaushalt ausgleichen und los geht ´s in Halbzeit Zwei.

Fast ein Spiegel der ersten Halbzeit. Wieder Kampf, Spielfreude und der unbedingte Wille, das Spiel für sich zu entscheiden. Wieder einige 100%tige Chancen auf beiden Seiten. Nur das wir diesmal, nach einer unglücklichen Aktion des sonst sehr guten Hülser Keepers, in Führung gingen:1:2!!!

Jetzt setzte unser Gastgeber alles auf eine Karte und wir hatten doch Mühe, den Vorsprung zu verteidigen und... einige Male sehr viel Glück. Aber auch in dieser Phase hatten wir durch Konter Möglichkeiten, das Spiel endgültig für uns zu entscheiden.

Vergeben.

Und es fehlten doch nur noch 4-5 Minuten!!

Mit dem schönsten Treffer des Tages (Hut ab) kam es dann doch noch zum für beide Seiten gerechten Unentschieden: 2:2 !!!

Abpfiff!! Ein Superspiel ist zu Ende.

Ein Dank an alle Beteiligten, so macht Fußball Spaß!!!