Endlich startete auch unsere Saison. Nachdem unsere Vorbereitung nicht so nach unseren Wünschen lief, lief die Trainingswoche sehr gut und alle Jungs arbeiteten gut mit.

Die Partie startete für uns sehr gut. Ein Spiel, in dem die JSG versuchte immer wieder lange Bälle zu spielen, doch unsere Abwehr konnte damit gut umgehen.

Das erste Tor erzielte Ilja! Guter Spielzug von uns. Auf der anderen Seite pfeift der Schiedsrichter einen sehr fragwürdigen Freistoß, welchen unseren Gast sicher zum 1:1 verwandeln konnte.

Doch die Bockumer ließen den Kopf nicht hängen und spielten sich sehr gute Chancen heraus. Es ging in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte spielte nur noch der TSV. Viele Torchancen konnten wir uns erspielen, aber es fehlte das nötige Ballglück. Auf der anderen Seite machen wir einen großen Fehler und der Gegner erzielt die Führung!

Das Team gab nochmal Gas, leider fehlte uns das Glück. Bittere Niederlage, aber eine sehr gute Mannschaftsleistung!

Maurice Beek
-Trainer C2 Junioren -